SmartTemplate 0.7.6 | falsche Uhrzeit [erl.]

  • Hallo,


    mir ist gerade aufgefallen, dass ich beim Antworten im Header der zitierten E-Mail die falsche Uhrzeit stehen habe.
    Es steht dort die Uhrzeit, wann ich auf "Antworten" geklickt habe (oder STRG+R gedrückt), nicht die Uhrzeit des Absendens der zitierten E-Mail.
    Ich vermute, wenn ich auf eine E-Mail an einem anderen Tag als dem Empfangstag antworten würde, würde dort auch eventuell das falsche Datum stehen.


    Hat wer eine Ahnung, ob ein Anwender- oder Softwarefehler vorliegt?


    Mein Header ist folgendermaßen aufgebaut:

    Code
    1. -----Ursprüngliche Nachricht-----
    2. Von: %from%
    3. An: %to(name)% (%to(mail)%)
    4. Datum: %datelocal%
    5. Betreff: %subject%


    (Ich habe die Leerzeilen mal dringelassen.)

    Einmal editiert, zuletzt von enrico84 ()

  • Hallo,

    Zitat von "enrico84"

    Hat wer eine Ahnung, ob ein Anwender- oder Softwarefehler vorliegt?


    Naja, ... ;-)
    Da fehlt noch etwas bei dir im Code.


    Code
    1. Datum: %X:=sent%%datelocal%
    2. oder auch so:
    3. Datum: %X:=sent%%d%.%m%.%Y%, %H%:%M% Uhr


    Gruß
    muellerpaul

    --
    Hier könnte Ihre Werbung stehen

  • Oha. Eigenartig, habe mal so einige alte E-Mails überprüft und bin daher erst auf den "Fehler" gekommen. Eigenartig, werde nicht daraus schlau.


    Danke für die Hilfe!