Mails erscheinen mehrfach

  • Hallo!


    Habe mit Thunderbird 7.0.1, genau genommen schon seit Version 6.x ein ähnliches Problem.


    Meine Mails werden vom IMAP Konto zwar nur einmal heruntergeladen, landen dann aber doppelt im Zielordner, obwohl bei der Filterregel verschieben ausgewählt ist. :gruebel:


    Wäre dankbar, wenn mir jemand auf die Sprünge helfen könnte.


    Grüße



    P.S.
    OS: Windows 7


    Ich habe deinen Beitrag verschoben in ein eig. Thema, da es absolut nicht das gleiche Problem ist!


    Mod. rum

    Einmal editiert, zuletzt von rum () aus folgendem Grund: Beitrag verschoben in neues Thema

  • Hallo


    und willkommen im Thunderbird-Forum!


    grogurt : danke für deinen Beitrag, allerdings trifft das in diesem Fall nicht zu, denn ranzigessoia hat gesagt

    "ranzigessoia" schrieb:

    vom IMAP Konto

    und da gibt es keine popstate.dat.


    ranzigessoia : sorry, irgendwie ist dein Beitrag wohl allen Helfern hier durchgeflutscht :flehan:
    Die Mails kommen im Posteingang aber nur einmal an?
    Ist der Zielordner ein IMAP oder ein lokaler Ordner?
    Welche Ansicht hast du links gewählt, "Alle Ordner" oder "Gruppierte Ordner"?


    Ich würde erst mal den Filter neu erstellen.