Junk-Filter merkwürdiges :)

  • Thunderbird-Version: 7.01 / Kontoart: POP / OS: WinXP SP3


    Hallo,


    warum füllt sich eigentlich das Fenster (im Bild zu sehen mit dem Fragezeichen) in den Konteneinstellungen,
    sobald man von einem Konto in ein anderes wechselt dabei aber direkt immer die Option "Junk-Filter" anwählt ?
    ist das bei Euch auch so und was hat das zu bedeuten ?


    a

  • Hallo EU-Sklave


    und willkommen im Thunderbird-Forum!


    Ich kann das Verhalten bestätigen, aber nicht begründen. Ist wohl tatsächlich ein Bug, das Fenster wird beim direkten Sprung nicht komplett erneuert, sondern nur der Feldinhalt des Adressbuchfeldes. Dabei werden Einstellungen dann für alle nachfolgend angewählten Konten übernommen... :pale:


    Als Workaround einfach jeweils zuerst einen anderen Menüpunkt statt Junk-Filter anwählen.


    Du kannst den Bug dann bei Bugzilla hier Fehlerberichte und Wünsche melden, falls er dort noch nicht gemeldet ist.