systemstart [erl.]

  • hallo ich brauche eure hilfe. ich finde es einfach nicht ich habs gegooglet aber ich finds einfach nicht. ich wüsste gern wie man Thunderbird sofort mit systemstart startet. thunderbirt soll immer im hintergrund laufen und immer mal wieder emails runterladen. :cry: :cry: :cry: ich finde es einfach nicht oder ich bin zu blöd! Bitte nicht schimpfen das ich SUFU benutzen soll ich finde es nicht.
    Thunderbird 7.0.1 POP WinVista
    danke schon mal
    gruß mo

  • Hallo,
    früher gab es ein Add-on dafür, welches aber nicht mehr läuft.
    Kopiere eine Verknüpfung zur Thunderbird.exe in den Autostartordner (Start, Programm, Autostart).
    Da ich nicht weiß, ob minimiertes Starten (im Eigenschaftenmenü der Verknüpfung) mit TB funktioniert - was oft programmabhängig ist - installiere das Add-on MinimizeToTray revived


    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw