brauch nur ein konto dass die Ausgangsmail faked

  • hi und guten Abend li


    wollte fragen wie viel Aufwand es bei tb ist wenn ich da einstelle dass die Ausgangsadresse eine ist wie


    [vorname.nachnahme@meine Firma]


    brauch nur ein konto dass die Ausgangsmail faked.


    Hintergrund: Sonst muesste ich auf Groupmail-Client meiner Firma zurückgreifen den ich wohl auch fest installieren kann.
    Oder seht ihr da noch irgendwie moeglckeiten._ ggf. doch installieren - u. dann den TB drüber laufen lasen...


    Ich glaub ja nicht dass das geht!?


    Also was ich will ist dass ich via TB über einen eigenen SERVER ( oder meinetewegen auch Web.de) Mails wegschicke,a um so den unendlich langsamen und auch sehr sehr feature-armen Groupware-nicht nehmen zu muessen..


    Sollte das jetzt alles noch etwas unklar sein - oder ggf. konfus - dann kann ich alles uach noch etwas genauer beschreiben. .


    freu mich auf tipps


    glg lin

  • Hi!


    Konto für z. B. web.de einrichten --> zu den Einstellungen gehen--> "weitere Identitäten" dort eingeben, fertig.


    Gruss


    Basel