POP3 Sync - vom Server gelöschte Mail lokal löschen

  • Hallo,


    ich nutze seit kurzem neben Thunderbird auf dem PC ein Handy mit Android zum Abrufen meiner Emails (GMX, POP3).
    Habe in beiden Systemen eingerichtet, dass Emails beim Abrufen auf dem Server bleiben und von Server gelöscht werden, wenn ich sie lokal lösche. Soweit so gut, etwas stört mich aber noch:
    In Android habe ich eingestellt, dass Emails, die auf dem Server gelöscht werden, auch lokal gelöscht werden. Bei Thunderbird kann ich dazu leider nirgends eine Option entdecken.
    Gibt es eine solche Option und wenn ja, wo ist sie versteckt?


    Vielen Dank
    Ladde

  • Zitat

    Aber bei GMX Freemail gibts leider kein IMAP


    Doch, auch wenn GMX etwas anders behauptet - es funktioniert.
    Abgesehen davon gibt es genug kostenlose IMAP-Anbieter (nein, ich meine nicht web.de).
    Gruß, muzel