Manche Anhänge nach Weiterleiten defekt

Am 24.09.2018, werden in der Zeit zwischen 21:00 Uhr und 09:00 Uhr des folgenden Tages Wartungsarbeiten am Server durchgeführt. Daher wird die Webseite in dieser Zeit nur eingeschränkt erreichbar sein.
  • Moin, hänge mich hier an weil bei mir auch mache Anhänge beim Anklicken von "Weiterleiten" kryptisch werden und nicht mehr zu öffnen sind.


    TB 3.1.1.5
    POP Konto
    Windows XP Professional


    Was ich bislang nach der Suche im Forum probiert habe, was aber zu keiner Lösung geführt hat:


    AntiVir deaktiviert - Neustart der Rechners: Problem bleibt
    mail.server.default.fetch_by_chunks;false: Problem bleibt


    Hat noch jemand eine Idee?


    Edit: Es ist nicht sinnvoll und auch unerwünscht, sich an einen alten Thread zu hängen, der eine nur ähnliche oder sogar andere Thematik behandelt und vollkommen andere Ausgangsbedingungen aufweist. Ich habe deshalb mit deinem Beitrag diesen neuen Thread eröffnet. Mod. graba

  • Hallo,

    Zitat

    AntiVir deaktiviert - Neustart der Rechners: Problem bleibt


    Auch das hilft nicht immer.
    Welchen VS hast du denn?
    Schau mal bitte vor dem Weiterleiten in den Quelltext (Strg+U), irgendwo in der Deklaration befindet sich der Dateiname (auch mehrfach). Ist der dort zu erkennen und hat dieser Sonderzeichen/Umlaute?
    Hast du auch mal so eine Mail an dich selbst weitergeleitet?
    Sind dann die Anhänge ebenfalls defekt?
    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw