Mails werden in Unterordnern nicht mehr angezeigt.[erl.]

• Version: 7.0.1
    Betriebssystem: Windows XP
    Kontoart: POP

Guten Tag,

nun muss ich doch mal im Forum um Hilfe bitten.
    Im Posteingang von TB 7.0.1 gibt es einen Ordner "Privat" mit mehreren Unterordnern. Heute (15.10) entdeckte ich, dass in allen keine Mails mehr angezeigt werden, obwohl ich ich sie nicht bewusst gelöscht habe.
    Bei der Suche unter C:/Dokumente und Einstellungen/ ........ /Mail fand ich sowohl den bewussten Ordner als auch seine Unterordner und ihre jeweiligen Mails. Was mich verwundert: alle zeigten ein Änderungsdatum 14.10.11. Alle zugehörigen MFS-Mails weisen ein Änderungsdatum 15.10.2012 auf. Wie schon gesagt, habe ich keine bewussten Änderungen vorgenommen.
    Was muss ich nun tun, damit alle Mails wieder angezeigt werden? Vielen Dank im Voraus!

• Hallo,
    könntest du mal in einer Mail nach dem X-Mozilla-Status schauen, welchen Wert der dort hat?
    Danach versuch in TB eine Reparatur des Ordners.
    Ordner reparieren: Rechtsklick auf den Ordner, Allgemein, Eigenschaften, "Reparieren".
    Mail jetzt sichtbar?
    Falls nicht, installiere das Add-on RecoverDeletedMessages
    und versuche damit die Mails zurückzuholen.

Gruß

Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw

• Hallo mrb,

eine Reparatur war nicht möglich. Aber mit Hilfe des Add-ons konnten die Mails zurückgeholt werden.
    Es dankt und grüßt
    Peter Kornaker