Tabs im Verfassenfenster

  • Hi,
    ich habe in meiner Version von TB (7.0.1) beim Verfassen einer Mail direkt über dem Texteingabefeld zwei Reiter; VERFASSEN und QUELLE (HTML). Leider weiß ich nicht mehr, wodurch man diese Ansicht erhält. Ein Freund von mir möchte nun ebenfalls den "Reiter" Quelle (html) dargestellt haben, denn er ermöglicht die komplette Eingabe eines dezentral erzeugten HTML-Textes. Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte und mir erklärt, wie man diese Tabs erzeugt.
    Schon im Voraus vielen Dank.
    Pulau2

  • Betrifft die von mir eingestellte Frage.
    Tut mir Leid, dass ich Euch belästigt habe, aber nach langem Probieren habe ich die Lösung selbst gefunden. Dieser Tab wird durch die App "Stationery 0.7.5" erzeugt und ermöglicht es, eine in HTML geschriebene Hintergrundseite einzufügen. Ist eine feine Sache, um z.B. eine Geburtstagsseite, in hübscher Form, zu übersenden.
    Nochmals vielen Dank.
    Pulau2

  • Hallo und willkommen im Forum!
    Ganz ehrlich, diese "Reiter " finde ich bei mir nicht.
    Du meinst in einem HTML-Verfassenfenster mit der Formatierungsleiste (u.a. fett, kursiv) und genau auf dieser?
    Könntest du einen Screenshot davon machen und hier hereinstellen?


    http://at2907.net/work1/screen.php


    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw