Alte TheBat! Backups in Thunderbird importieren

  • Moin,


    ich stehe mal wieder vor einem Problem: Ich würde gerne eMails, die mal mit TheBat! empfangen wurden, in Thunderbird einlesen.


    Die TheBat!-Daten liegen mit als "MESSAGES.TBB" vor - ohne TheBat! zu kenne, würde ich behaupten, dass mir insgesat das Pendant zu "\AppData\Roamig\Thunderbird\" vorliegt.


    Gibt es eine Möglichkeit, die *.tbb Dateien in Thunderbird einzulesen bzw. vorher in ein anderes Format zu bringen und dann einzulesen?



    Schonmal vielen Dank für eure Unterstützung!

  • Moin muzel,


    super, das ist doch schonmal was. Den Eintrag im Wiki habe ich zwar schon gefunden, hatte aber die Hoffnung, dass es evtl. auch ohne eine Installation von TheBat! funktionieren würde. Dann werde ich mal TheBat! installieren und mein Glück versuchen ;)