Problem bei der Installation [erl.]

  • Hallo!


    Möchte Thunderbird 7.0.1 runterladen, was anscheinend auch geht, dann komme ich bis zur Aufforderung "geben Sie ein Passwort ein", was auch noch geht, aber wenn ich ein Passwort eingebe (oder auch kein Passwort eingebe wenn ich es für alle user möchte) und auf weiter klicke, dann kommt KEIN weiteres Feld mehr zur Einrichtung eines mail-accounts. Was mache ich falsch, bzw. blockt da Windows 7 etwas für die Installation ab? Bitte um Hilfe, hae es jetzt schon einige male probiert und komme jedesmal bis zum gleichen Punkt. Habe Testversion von Outlook bis jetzt gehabt, suchte ein gutes mail-Programm und da wurde mir Thunderbird von etlichen Freunden empfohlen. Kann mir jemand helfen damit ich das Programm endlich instllieren kann. Muß ich etwas bei Windows, Firewall, usw. einstellen damit die Installation klappt. Danke für Eure Hilfe.


    Hannes :flehan:

  • Hallo graba!


    Danke für den Tipps, hat alles geklappt. Super!
    Danke nochmals!


    Hannes33 :hallo: