Nach Update kann ich keine Visitenkarten einrichten

  • Hallo, mal was was ich nicht raffe :( 
    habe XP Prof SP3, amd dualcore, 3 HDDs, und seit einiger zeit update auf Thunderbird 7.0.1 , früher habe ich mir beim Konto einrichten gleich auch die Visitenkarte zu jedem Konto angelegt und das war auch ok, aber seit einiger zeit ist das offenbar ab version 7 nicht mehr möglich?? oder??
    Ich kann zwar die Visitenkarte bearbeiten und anlegen, aber nach dem ok-klick sollte sie ja auch ohne Thunderbird neu zu starten zusehen sein - was bis her immer war - nun ist auch trotz Neustart nix zu sehen.
    Oder müsste ich gar wieder auf eine alte version umsteigen geht das überhaupt???????
    Viel Spass und schon jetzt danke für die Mühen
    M.f.G.
    Thunderdidiingo

  • Hallo und willkommen im Forum!
    Ja früher (vor 3.0) ging das. Danach nur noch mit Add-on.


    MoreFunctions ForAddressBook.


    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw