[erl.] Add-on "Disable You" noch relevant?

  • Hallo!
    Beim Neuaufsetzen tauchen gerade lauter Fragen auf, die ich nicht beantwortet bekomme ... :-)


    vor der Installation des Add-Ons Disable "You" 1.1 kann ich in TB das Problem, dass gelöst werden soll:


    Zitat

    Addresses in the From/To/Cc headings are since Thunderbird 3 replaced with word "You" if they match any of your identities. This extension disables this function.

    gar nicht finden/reproduzieren.


    Verstehe ich es richtig, dass es um den Bereich geht, in den ich auch weitere Empfänger etc. eingeben kann?
    [IMG:http://img823.imageshack.us/img823/1156/45910625.jpg]


    Uploaded with ImageShack.us


    Ist das also in TB nicht mehr so?


    Gruss


    BASEL

    Einmal editiert, zuletzt von Basel ()

  • Hallo Basel,


    nein, es geht um empfangene oder gesendete Mails, die in der Mailübersicht (im jeweiligen Ordner) statt Deines Namens ein "Sie" einhalten.


    Gruß
    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 64 Bit | Thunderbird 32 Bit | Firefox 64 | Avira Free Security Suite

  • Hallo slengfe,


    Da TB das bei mir eh nicht macht, brauche ich also das Add-on auch nicht. Danke für die Info.


    LG


    BASEL