Adressbuch nicht gesichert

Am 24.09.2018, werden in der Zeit zwischen 21:00 Uhr und 09:00 Uhr des folgenden Tages Wartungsarbeiten am Server durchgeführt. Daher wird die Webseite in dieser Zeit nur eingeschränkt erreichbar sein.
  • Ich benutze die aktuellen Versionen von Firefox und Thunderbird.


    Habe Windows 7 neu (über)installiert, aber vergessen die Adressbücher vorher zu sichern!


    Gibt es eine Möglichkeit an meine Adressbücher zu kommen?


    Danke

  • Über was überinstalliert? Vorher bereits W7 auf dem Rechner oder eine ältere Windows-Version?


    Überinstalliert setze ich gleich mit "ohne Formatierung der Festplatte". Ist das so, sollte die Anleitung und einige Zeit zum Suchen dir weiterhelfen. Sollte die Festplatte doch formatiert worden sein, so sieht es schlecht aus, weil W7 beim Formatieren auch die Daten physisch löscht.

  • Es war bereits vorher win7 installiert.


    Ich habe dann aus der Datei windows.old , Thunderbird ins Route kopiert und dachte das wars.


    War dann aber leider eine 0-Nummer

  • Logisch, weil in Windows.old kein Profil oder überhaupt Benutzerdaten zu finden sein werden.
    Über die Bedeutung von

    "beetlejuice" schrieb:

    Thunderbird ins Route kopiert


    habe ich aufgegeben nachzudenken, sie erschließt sich mir nicht.