kein Auto-Login trotz gespeichertem Passwort

  • Hallo!


    Ich rufe aus einem passwortgeschütztem Bereich die aktuellen Änderung eines wikis ab. Klappt soweit gut. Passwort ist in TB gespeichert und TB behält sich die Daten auch.


    Bei den E-Mail-Konten klappt der Auto-Login, nur hier nicht. Hier muss ich immer einmal auf ok klicken bei diesem Fenster, in dem alle Daten korrekt vorgegeben sind durch TB.


    [IMG:http://img690.imageshack.us/img690/2428/eldop.jpg]


    Uploaded with ImageShack.us


    Gibt es dafür eine Erklärung oder gar Lösung?


    Viele Grüße


    Basel

  • Hi Basel,


    indem du das Wiki geheim hältst, nimmst du uns jede Möglichkeit, über dein Problem nachzudenken.


    MfG Peter

    Thunderbird 45.8.x, Lightning 4.7.x, openSUSE Tumbleweed, 64bit
    S/MIME, denn ich will bestimmen, wer meine Mails lesen kann.
    Nebenbei: die Benutzung der (erweiterten) Suche, und von Hilfe & Lexikon ist völlig kostenlos - und keinesfalls umsonst!
    Und: Ich mag kein ToFu und kein HTML in E-Mails!

  • Hallo Peter

    "Peter_Lehmann" schrieb:


    indem du das Wiki geheim hältst, nimmst du uns jede Möglichkeit, über dein Problem nachzudenken.


    Es ist Teil eines Intranets ... deshalb habe ich die genaue Adresse "geschwärzt". Was für Infos bräuchtet ihr denn?


    Gruss


    Basel