Mailabruf auf iphone und in mozilla thunderbird

  • hallo,


    rufe meine mails tagsüber auf dem iphone ab und dann zuhause mit mozilla thunderbird.
    windows 7, imap-konten.


    ich habe festgestellt, dass die mails die ich tagsüber auf dem iphone abrufe nicht mehr in mozilla thunderbird auftauchen...


    dachte, bei imap wäre es extra so, dass man ALLE mails auf verschiedenen geräten abrufen kann, bzw. alle mails gezeigt werden....


    so ist auch mein wunsch- kann man das ändern ??


    danke. :rolleyes:


    gruss isira

  • Hallo isira


    und willkommen im Thunderbird-Forum!


    Kann es sein, dass du mit dem Fon per POP abrufst und dabei die Mails vom Server geholt werden?


    Und eine Bitte: benutze die Shift-Taste an den richtigen Stellen, denn nur klein geschriebener Text ermüdet und das motiviert nicht zum Helfen...
    siehe Forenregeln Groß-/Kleinschreibung