Suchen: Ordner gefundener Mail identifizieren [erl.]

  • Guten Tag,


    wenn ich in TB 3.1.6 etwas suche, kann ich bei den gefundenen Mails nicht erkennen, in welchem Ordner sie gefunden wurden. Wenn ich in der Listenansicht den Ablageort mir anzeigen lasse, wird dort "2011" angezeigt. Einen Ordner mit dem Namen gibt es hier nicht.


    Ich bitte um Aufklärung ...

  • Hallo,

    Zitat

    Wenn ich in der Listenansicht den Ablageort mir anzeigen lasse, wird dort "2011" angezeigt. Einen Ordner mit dem Namen gibt es hier nicht.


    Ganz sicher nicht?
    In der Ordneransicht "alle Ordner anzeigen" aktivieren und alle zusammengeklappten Ordner aufklappen.
    Eine Jahreszahl als Ordner könnte ein von TB angelegtes Archiv sein.


    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw