Problem mit "Mit Vorlage antworten"

  • Hi Leute,


    habe das Forum schon durchsucht, aber leider noch keine Antwort auf mein Problem gefunden.


    Also wenn ich einen Filter mit "Mit Vorlage Antworten" erstelle, dann antwortet TB an die "From" Adresse und nicht an die "Reply To" Adresse. Problem ist, dass die "From" Adresse leider so ne Service Adresse ist.


    MFG
    duwan

  • Also habe es im abgesicherten Modus noch nicht probiert. Mache ich gleich.


    Benutze auch TB 7.0.1 unter Kubuntu 11.10.

  • Hmm also bis jetzt habe ich noch keine negative Rückmeldung vom Server oder der Service-line bekommen. Also denke ich dass es im Abgesicherten Modus klappt.
    Gibt es ne Möglichkeit sich selber ne Mail zu schreiben mit unterschiedlicher From und Reply-to Adresse um das ganze sicher zu testen??

  • Einfach eine E-Mail-Verfassen und bei der Auswahlliste, welche "An", "CC" und "BCC" enthält "Antwort an" wählen. Die E-Mail-Adresse sollte aber nach Möglichkeit zum gleichen Konto gehören, sonst werden (untrainierte) Spamfilter argwöhnisch.

  • Hi Leute,


    dachte das Problem hätte sich von selbst errledigt ( Der Grund für den Filter war kurzfristig entfallen ) aber jetzt stehe ich wieder vor dem selben Problem.


    Habe auch mal eine testmail versendet, mit verscheidenen mail-Adressen für "From" und "Reply-To" und es wir immer an die "From"-Adresse versendet.


    Kann mir irgendwer helfen????????????????


    Vielen Dank schonmal im Vorraus.