Nicht existierende Email [erl.]

Am 24.09.2018, werden in der Zeit zwischen 21:00 Uhr und 09:00 Uhr des folgenden Tages Wartungsarbeiten am Server durchgeführt. Daher wird die Webseite in dieser Zeit nur eingeschränkt erreichbar sein.
  • Wenn ich Thunderbird starte, sehe ich im Posteingang Emails die gar nicht existieren! Weder auf meinem Server, noch auf dem PC. Sobald TB sich auf dem Server eingeloggt hat, verschwinden diese Emails. Ich hab auch schon versucht sie zu löschen (wenn sie kurz angezeigt werden), das klappt auch, aber beim nächsten Start sind sie wieder da. Suche ich mit TB oder auf webmail nach diesen Emails werden diese aber nicht gefunden!?

  • Hallo,
    bitte beantworte alle Fragen, die sich auf unserer gelben Hinweistafel befinden.


    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw