Anzeige von gruppierten Nachrichten

  • Hallo allerseits


    Ich arbeite mit verschiedenen Windows Versionen (XP / Win 7 mit 32 oder 64 Bit) und nutze TB Portable in der neuesten Version 7.0.1


    Leider habe ich mit der Suche nichts Brauchbares gefunden, die Frage ist aber auch schwer als kurzer Suchbegriff zu formulieren:


    Zwei meiner lokalen Konten benehmen sich merkwürdig.
    In einem, dem "lokalen Ordner" schlagen alle POP Nachrichten auf.
    Der andere Ordner ist der, in den ich meine gesendeten Nachrichten verschiebe und ein Unterordner meines privaten lokalen Ordners.


    Außerdem gibt es noch weitere lokale Ordner, die verhalten sich aber normal.


    In allen Ordnern werden die Mails nach Empfänger oder Absender sortiert und dann gruppiert.


    Funktioniert auch prima.


    Nur in den beiden Ordnern werden auch alle Mails die einem Absender bzw. Empfänger zugeordnet sind aufgeklappt.


    In allen anderen Ordnern bleiben die Mails zugeklappt so wie ich es möchte.


    Ich habe schon alles versucht, kann aber keine unterschiedlichen Einstellungen in den Ordnern entdecken.


    Also kann ich nur noch auf eure Hilfe hoffen.


    Vielen Dank vorab!
    Gruß Thomas

    Gruß Thomas