TB 8.0 : Seltsame Updatemeldung [erl.]

  • Moin,
    beim Update von TB 7.0.1 auf 8.0 erschien folgende Meldung:
    " Die Integrität des heruntergeladenen inkrementellen Updates konnte nicht sichergestellt werden,daher wird das komplette Paket heruntergeladen".
    Waren 19,1 MB.
    Kann mir jemand erklären was mir das sagen soll ?
    Hatte ich noch bei keinem Update auf eine neue Version.

    *TB 45.0 / Theme: Standard (leider!)

  • Hallo,


    das hatte ich in den Jahren schon viele viele viele mal. Mach Dir keine Sorgen, lass einfach das komplette Paket laden - in Zeiten von (hoffentlich meist) DSL-Anschlüssen sollte das kein Problem sein.


    Gruß
    Thunder

    Gruß
    Thunder


    Keine Forenhilfe per Konversation! - Danke für Euer Engagement und Eure Geduld!

  • "Thunder" schrieb:

    das hatte ich in den Jahren schon viele viele viele mal.


    Dann bin ich ja beruhigt und hatte dann ja (im Gegensatz zu Dir) bisher noch richtig Glück, war zum 1. Mal.... :cool:

    *TB 45.0 / Theme: Standard (leider!)