Update Server baut keine Verbindung auf

  • Thunderbird-Version: 2.0.0.24
    Betriebssystem + Version: xp sp 3
    Kontenart (POP / IMAP): pop
    Postfachanbieter (z.B. GMX):


    Problembeschreibung:


    Ich habe ein Problem, ich möchte gerne auf eine neuere Version updaten, aber leider funzt der server nicht. hinzu kommt noch das ich folgende meldung dabei bekomme.


    Die Integrität des heruntergeladenen, inkrementellen Updates für Thunderbird konnte nicht sichergestellt werden.
    Daher wird nun das komplette Update Paket heruntergeladen.


    Das wars und nichts weiter passiert.


    Hoffe mir kann jemand helfen. Hab leider schon die Suche bemüht aber nichts gefunden. Vielen Dank

  • Hallo,


    du könntest dir die neue Version manuell herunterladen und über die alte installieren. Allerdings würde ich an deiner Stelle bei diesem Versionssprung, den du vor dir hast, ein neues Profil einrichten und aus dem zuvor gesicherten Profilordner die erforderlichen Daten migrieren.
    Details zur Ausführung sind über die Forensuche und unsere Anleitungen bzw. FAQ zu finden.