Bedienelement "Alle Ordner" ausgeblendet [erl.]

  • Thunderbird-Version 8.0:
    Betriebssystem Windows 7:


    Hi zusammen,


    normalerweise befindet sich über der Ordnerübersicht ein Bedienelement "Alle Ordner" mit Pfeil rechts/Pfeil links. Irgendwie ist es mir versehentlich gelungen, dieses Bedienelement auszublenden bzw. abzuschalten (ich hätte nicht mal gewusst, dass das geht). Jetzt muss ich immer über "Ansicht->Ordner" zwischen den Ordneransichten umschalten.


    Ich konnte weder im der FAQ, noch in der Anleitung, noch im Forum und auch nicht per Suchmaschine etwas zu diesem Thema finden.


    Weiß jemand, wie ich dieses Bedienelement wieder einblenden kann?


    Live long and knusper


    Spiderghost

  • Hallo spiderghost,


    http://www.thunderbird-mail.de…iewtopic.php?f=31&t=56043.


    Entweder das dort beschriebene Add-On installieren oder den "work around" über die userChrome.css.


    Gruß
    Feuerdrache

    „Innerhalb der Computergemeinschaft lebt man nach der Grundregel, die Gegenwart sei ein Programmfehler, der in der nächsten Ausgabe behoben sein wird.“
    Clifford Stoll, amerik. Astrophysiker u. Computer-Pionier

  • Hi Feuerdrache,


    genau das habe ich gesucht und nicht gefunden. Danke schön!


    Live long and knusper


    Spiderghost