Der Wechsel der Ordner-Ansichten

  • Nach dem Wechsel auf die neuste Thunderbird Version 8.0 erfolgt der Wechsel der Ordner-Ansichten ("Alle Ordner", "Gruppierte Ordner", etc.) nun über das Menü Ansicht > Ordner.
    Ich frage mich wieso? Das ist nicht nur umständlicher und mit mehr Klicks verbunden, es erschliesst sich mir auch absolut kein Nutzen daraus...vielleicht kann mich ja jemand aufklären??


    Danke!

  • Hallo,
    ein kurzer Blick in die Threadliste hätte dir die Lösung gebracht.
    Auch die Forumsuche kann manchmal sehr hilfreich sein.


    TB 8 beta 4 - Ordneransicht umschalten geht nicht


    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw