Nachricht öffnet in mehreren Fenstern, bzw. TAB`s

  • Thunderbird-Version: 8.0
    Betriebssystem + Version: Win 7 Ultimate 32bit
    Kontenart (POP / IMAP): POP
    Postfachanbieter (z.B. GMX):Arcor und t-online


    Hallole,
    Thunderbird finde ich eigentlich ein super Programm, was mich allerdings tierisch nervt ist folgendes:
    Ich habe ein Problem bei Mails die von mir über den "Antwortbutton" versendet und dann beantwortet wieder bei mir eingehen. Wenn ich dann die AntwortMail öffne, öffnen sich gleich mehrere Fenster oder auch TAB`s, je nachdem, was ich eingestellt habe. Das ist ziemlich nervig, vor allem, wenn eine Mail schon Dutzendemal hin- und hergeschickt worden ist. Das ist bestimmt nur ein Sache in den Einstellungen..... aber anscheinend bin ich zu blöde das selber hinzubekommen. :wall:


    Kann mir da bitte jemand helfen? :help:

  • Hallo,
    keine Antwort, - ich habe dasselbe Problem. Und finde Thunderbiurd sonst auch gut. Eine Hilfe wäre schön.
    Bernd

  • Hallo,
    willkommen im Thunderbird-Forum!

    "bweckend" schrieb:

    - ich habe dasselbe Problem.


    Bei den gleichen Voraussetzungen?
    :arrow:

    "schubidu" schrieb:

    Thunderbird-Version: 8.0
    Betriebssystem + Version: Win 7 Ultimate 32bit
    Kontenart (POP / IMAP): POP
    Postfachanbieter (z.B. GMX):Arcor und t-online

  • Hallo,
    habe jetzt die Antwort gefunden: links oben neben dem Stern ist ein Zeichen für die Themenbäume. Draufklicken, und die Antworten kommen wieder einzeln.
    Gruß
    Bernd