Externen SPAM-Filter durch TB JUNK-Filter trainieren?!

  • Thunderbird-Version: 3.1.15
    Betriebssystem + Version: ubuntu 10.04
    Kontenart (POP / IMAP): pop
    Postfachanbieter (z.B. GMX): GMX


    Da ich schon seit geraumer Zeit ein thunderbird-user bin, habe ich meinen JUNK-Filter shcon bis zur Perfektion trainiert.
    Allerdings nutze ich jetzt auch das Abrufen von Mails am Handy. Dort hat der TB-Filter dann ja keinen Einfluss mehr.


    Daher die Frage: Kann ich mit meinem JUNK-Filter den SPAM-Filter von GMX trainieren?! So dass die unerwünschten Nachrichten direkt auf dem Server getilgt werden?!


    Danke für Eure Hilfe,


    schlump

  • Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]
    willkommen im Thunderbird-Forum!

    "schlump" schrieb:


    Daher die Frage: Kann ich mit meinem JUNK-Filter den SPAM-Filter von GMX trainieren?! So dass die unerwünschten Nachrichten direkt auf dem Server getilgt werden?!


    Diese Frage müsste dir GMX beantworten können.