Mehreren Empfängern gleichzeitig mailen [erl.]

  • Hallo,
    bin neu hier, Kann sein dass meine Frage schon einmal behandelt wurde. Wenn ja - bitte wo ?
    Ich möchte mehreren Empfängern gleichzeitig mailen. Natürlich könnte ich aus dem Adressbuch Name für Name anklicken und alle in die Empfangszeile schicken. Ist aber mühsam. Bei Outlook Express kann ich alle im Adressbuch markieren (blau hinterlegen) und alle in einem Rutsch in die Zeile übertragen. Ist das bei Thunderbird auch möglich ?
    Danke für einen Tipp.


    Gruß Ulf


    Thunderbird Version 8.0
    Win 7 64Bit
    E-Mail .....@unitybox.de (Unitymedia)

  • Hallo Graba,
    natürlich kann ich mit Rechtsklick markieren, aber immer nur eine Adresse. Ich möchte einen zusammenhängenden Block von z.B. 20 Adressaten AUF EINMAL markieren und als Empfänger einfügen. Oder hab ich dich falsch verstanden ?
    Gruß Ulf

  • Hallo,

    "regulf" schrieb:

    Oder hab ich dich falsch verstanden ?


    Ja! ;)
    STRG+ einzelne Adressen markieren oder über SHIFT+einen ganzen Block von Adressen (dabei 1.+ letzte Adresse anklicken) markieren und dann den besagten Rechtsklick durchführen.