Neue Hotkeys aber Version 8.0

  • Thunderbird-Version: wieder auf 7.01 zurück gespielt:
    Betriebssystem + Version Vista:
    Kontenart ( IMAP):
    Postfachanbieter GMX):


    Ab Thunderbird 8.0 gibt es neue Tastenkombinationen für Suchen und Finden: ... Damit komme ich überhaupt nicht zurecht; daher habe ich die Version 7.01 wieder aufgespielt. Warum wurde die Nachrichtensuche mit STRG und F aus dem Programn genommen? Die Kombination STRG + Umschalt + F ist viel zeitaufwändiger zum Suchen. Früher ging das ruckzuck. Ich hoffe doch, dass viele Anwender der gleichen Meinung sind und mich bei der Wiedereinführung unterstützen werden. Ansonsten bleibe ich bei der Version 7.01

  • "Pivi" schrieb:

    Thunderbird-Version: wieder auf 7.01 zurück gespielt


    Und damit munter dokumentierte Sicherheitslücken installiert. Wenn zurück, dann zu 3.1.16, ansonsten bitte später keine Beschwerden, falls eine der Lücken bei dir zu Problemen auf dem Rechner, mit deinen Daten oder deiner Identität führt.


    Im übrigen bist du mit deinem Wunsch in einem User-to-User-Supportforum falsch, weil die Entwickler hier nicht mitlesen; folglich wirst du einen der Verantwortlichen hier nicht erreichen, deine Bitte bleibt unerhört.

  • Oh, vielen Dank für die schnellen Antworten. Dann will ich mal schauen, ob ich die Frage noch in Englisch hinbekomme.