Adressbuchdatei

  • Thunderbird-Version[8.0]:
    [b]Betriebssystem + Version[Windows 7 Home Premium Sp1]:
    [b]Kontenart (POP / IMAP)
    :
    [b]Postfachanbieter (z.B. GMX)[t-online]:


    Hallo!
    Habe ein Programm, "jAnrufmonitor", welches bei jedem Telefonanruf, die mir die dazugehörige Nummer und Adresse des Anrufers auf dem Bildschirm anzeigt. Die Recherche dazu werden über Telefonbücher im Internet getätigt. Daneben gibt es auch die Option, zu Recherche auch das Mozilla Thunderbird Adressbuch zu nutzen. (Da sind bei mir Telefonnummern drin, die nicht in Telefonbüchern zu finden sind).
    Um das Thunderbird-Adressbuch zu nutzen, muss ich einen gültigen Pfad dorthin eingeben.
    Wo bitte, ist die MAB-Datei?. Wo legt TB die Adressdaten ab? Mein File Search sucht sich einen Wolf und ich kann sie auch nicht finden.