Fehler beim Empfang des Passwort

  • Thunderbird-Version: 8,0
    Betriebssystem + Version: Windows
    Kontenart (POP / IMAP): POP
    Postfachanbieter (z.B. GMX): Telekom


    Seit ich gestern das Update von Thunderbird draufgespielt habe habe ich das Problem, dass beim abrufen der Mails folgender Fehler erscheint:
    Fehler beim Empfangen des Passwortes.
    Was kann ich tun?
    Gruss
    Sonja

  • Hallo und willkommen im Forum!
    Dann poste uns doch bitte mal die entspr. Servereinstellungen, wobei du bitte nur die privaten Namen unkenntlich machst. Das Kennwort brauchten wie sowieso nicht.
    Interessant sind nur die Einträge bis einschl. der Authentifizierungsmethode.
    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw