Kontakte v. gContactSync gelöscht.Wo ist der Speicherort[erl

  • Hallo Community,


    gestern Nacht hat mir gContactSync alle Kontakte aus Thunderbird gelöscht (ja, es gab einen Dialog, den ich falsch gelesen habe - mea culpa!) und ich möchte aus einem Backup die Daten wieder einspielen, leider weiß ich nicht, in welchen Dateien die Kontakte gespeichert werden.


    Ein kompletter Restore aller Thunderbird-Verzeichnisse (Programme, AppData local und roaming) klappt nicht, weil sich Acronis verabschiedet, weil es Dateinamen mit einer Länge von über 259 Zeichen gibt.


    Ich könnte jetzt nur noch ein komplettes Image meiner Systempartition einspielen, aber das ist die letzte Lösung, da ich hier zu viel Daten sichern und rücksichern müsste.


    Für Info über den Speicherort bedanke ich mich bereits im voraus sehr herzlich!


    Thunderbird-Version: 8.0
    Betriebssystem + Version: Win 7 64
    Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    Postfachanbieter (z.B. GMX): netcup Hosting

  • Ok, ich hab's im Wiki gefunden, ich habe nur immer nach Kontakte gesucht, der Suchbegriff Adressbuch hat mich dann doch noch zum Ziel geführt.