X-Account, X-Mozilla [erl.]

  • Hallo,
    seit einiger Zeit wird beim Weiterleiten meiner E-Mails mit Thunderbird immer ein riesengroßer Anhang vor den eigentlichen Text gesetzt, z. B.
    "From: - Tue Nov 22 20:52:28 2011
    X-Account-Key: account2
    X-UIDL: 0001a4fb418a7475
    X-Mozilla-Status: 0001
    X-Mozilla-Status2: 00000000
    X-Mozilla-Keys: ....... "
    Gibt es irgendeine Möglichkeit, dass einfach nur der Name, Datum, Betreff - also die "klassischen Informationen" angezeigt werden, wenn ich eine E-Mail weiterleite?
    DANKE!

  • Hallo und willkommen im Forum!
    Du hast aber Ansicht, Kopfzeilen auf "Normal"stehen?


    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw

  • Hallo,
    ja, da steht alles auf "Nromal". Diesen ellenlangen Vorspann mit Anweisungen, die ich überhaupt nicht verstehegibt es ja auch nur beim Weiterleiten. Nochmal ein Eindruck von dem ganzen unbekannten "Zeug":
    X-IronPort-Anti-Spam-Filtered: true
    X-IronPort-Anti-Spam-Result: ArUDAPyuy07DkfxJgWdsb2JhbABDgk2CNJV4hFGDDgGGc4ElAQEWJiWBfCAPAQ0GAygJBhIJEwIcAQkCAl0KiBAGohhpkXwHgTCIHIEWgmCOcJUA
    X-IronPort-AV: E=Sophos;i="4.69,553,1315173600"; d="scan'208,217";a="73410659"
    Freue mich über Hinweise!



    "mrb" schrieb:

    Hallo und willkommen im Forum!
    Du hast aber Ansicht, Kopfzeilen auf "Normal"stehen?


    Gruß

  • .... sorry, hat damit geklappt. Ich hatte es falsch gemacht.
    Allerbesten Dank für den Hinweis und die prompte Hilfe!