Nach löschen ist der Papierkorb leer >> wo sind die Mails

  • Thunderbird-Version: ganz neu
    Betriebssystem + Version: windows 7
    Kontenart (POP / IMAP): imap
    Postfachanbieter (z.B. GMX): t-online


    Hallo !


    Erst mal Ich benutze erst seit kurzen TB:


    Ich habe mehrere Mailds gelöscht >> eine wollte ich wiederherstellen >> der Papierkorb ist aber leer


    Postfachleeren beim verlassen ist nicht angeclickt.


    Auch wenn ich im laufenden Betrieb eine Mail lösche ist sie nicht im Papierkorb ( habe ich gerade ausprobiert.


    wo sind die Mail ??


    LG manuela

  • Hallo,

    Zitat

    Postfachleeren beim verlassen ist nicht angeclickt.


    Die entscheidende Einstellung hast du aber nicht gepostet, was nämlich mit der Mail nach dem Löschen passieren soll.
    Und wie hast du gelöscht? Da gibt es ja mehrere Möglichkeiten.
    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw