"Interviewmodus" [erl.]

  • Guten Tag zusammen,


    wenn z.B. ein Schriftwechsel zwischen mir und jemand anderem stattfindet, dann möchte ich diesen Schriftwechsel so dargestellt sehen, wie man das z.B. von Interviews kennt. Bei mir wird das zur Zeit mit bunten Vertikallinien dargestellt, was auf mich verwirrend wirkt, zumal ich auch noch farbschwach bin.


    Gibt es diesen "Interviewmodus", und wenn ja, dann bitte ich um eure Hilfe?


    Ich meine, mich erinnern zu können, dass ich diesen Modus schonmal gesehen habe

  • danke graba,


    ich scheue mich ein wenig TB zu updaten. In der Vergangenheit hatte ich in der Regel immer ein Update vorgenommen, bis plötzlich mein Kalender nicht mehr funktionierte >> zurück zu Vorversion und schon funktionierte er wieder.


    Gibts da vielleicht einen Trick, der mir die Scheu zum updaten nehmen könnte?

  • danke graba,


    wie du an meiner veränderten Signatur feststellen kannst, habe ich geupdatet und alles funktioniert wie gewünscht.