.Contact Files imporiteren

  • Guten Tag liebe Community..


    Ich habe ein Problem dass ich irgendwie einfach nicht gelöst bekomme, und zwar hat meine Mutter ein Backup ihrer Kontakte gemacht.. Sprich sie hat einfach den Contact Ordner von ihrem alten Rechner kopiert.. darin befinden sich numn 700 .contact Files mit den jeweiligen Kontakten.


    Gibt es eine Möglichkeit diese in thunderBird 8 zu importieren? MS Office steht nicht mehr zur Verfügung.


    Ich habe was von Windows Contact Loader gelesen... dieser funktioniert allerdings nicht mit dieser Version von ThunderBird.
    Desweiteren gibt es Converter für .contacts zu .clv.. Diese benötigen jedoch für die Umwandlung Windows Mail etc.


    Gibts ne Lösung die ich übersehen habe?
    Gruss Trices


    Thunderbird-Version: 8
    Betriebssystem + Version: XP
    Kontenart (POP / IMAP): Keine ahnung...^'^
    Postfachanbieter (z.B. GMX):