Hallo zusammen,
habe das Problem dass ich in TB keine Mail’s mehr ausdrucken kann. In allen anderen Programmen, auch Firefox, ist die Druckfunktion i. O.. Auch Anhänge im PDF-Format , die mit einer Mail ankommen lassen sich ausdrucken, nur eben die Mail selbst nicht. In der Druckvorschau in TB wird alles angezeigt, beim Ausdruck selbst kommt aber nur ein leeres Blatt.
Dieses Problem existiert vermutlich seit ich ein Aufstartproblem mit TB 7.01 ca. Ende Sept. 2011 hatte das durch eine inkorrekte Datei Namens >profiles.ini< hervorgerufen wurde. Musste bisher keine Mail ausdrucken so dass es mir nicht aufgefallen ist. Das Update auf 8.0 hat nichts gebracht. Auch die Deinstallation von TB 8.0 übers System und Neuinstallation brachte kein positives Ergebnis.
Habe einen Laptop mit WIN 7/SP1, BitDefender Total Security 2011. Arbeite mit TB 8.0 und zwei POP3 Konten von 1&1.
Wer hat noch eine Idee und kann mir helfen????