Unattended Installation + Addons

  • Thunderbird-Version: 8.0
    Betriebssystem + Version: Windows 7 Professional 64bit
    Kontenart (POP / IMAP):
    Postfachanbieter (z.B. GMX):


    Hi!
    Ich bin ziemlich neu in dieser Materie, deswegen ist der Start etwas holprig. Ich hoffe aber, dass ihr mir vielleicht aus der Misere helfen könnt.


    Und zwar geht es um eine simple Unattended Thunderbird 8.0 Installation mit integriereten Addons. Genauer gesagt Lighnting und Deutsches Wörterbuch (Neue Rechtschreibung).
    Wie soll ich die heruntergeladenen Addon-Pakete verarbeiten?
    Ich hab mich wirklich stundenlang durchgegoogelt, aber keine Doku gefunden.
    Falls das Thema schon mehrfach exisitert, entschuldige ich mich, und bitte höflichst um eine Weiterleitung :)


    Beste Grüße

  • Hi graba!


    Danke für die Antwort!


    Mein Problem bezieht sich eher auf die Unattended Installation von Thunderbird inklusive der oben genannten Addons. Also sollte alles mit vorzugweiser batchfile automatisch installiert werden.


    Ich hab mir den Link angesehen, und leider keine Anleitung für stille Installationen gefunden. Oder sinds doch die berühmten Tomaten auf den Augen?


    Beste Grüße