Anzeige in Newsgroups nervt [erl.]

  • Thunderbird-Version: 9.0.1
    Betriebssystem + Version: Windows 7
    Kontenart (POP / IMAP): POP


    Also was mich schon seit Jahren nervt ( ich bin Umsteiger von Outlook Express ) ist die Anzeige der Threads in den Newsgroups.


    Lese ich einen neuen Thread so ist am Anfang der erste Post dieses Thread fett dargestellt und wird dann, nachdem ich diesen gelesen habe, "normal" dargestellt. Das Problem ist nun, wie kann ich sehen ob neue Postings innerhalb dieses Threads reingelaufen sind? Bei Outlook wurde der erste Post dann "halb fett" dargestellt. Bei TB kann ich das nicht erkennen.


    Ok, ich kann nach Datum ordnen, aber das ist auch nicht optimal, da ich hier auch nicht erkennen kann ob in dem Thread der mich interessiert ein neuer Post eingegangen ist.


    Lange Rede, kurze Frage:
    Gibt es irgendeine Möglichkeit das so einzustellen wie im Outlook Express? Eventuell existiert ein Add-On?


    Danke!


    Gruß
    Heinz

    Einmal editiert, zuletzt von onkelheinz ()

  • Hallo Heinz,
    willkommen im Thunderbird-Forum!


    Glückwunsch und ein herzliches Dankeschön! Du hast uns in jeder Hinsicht die Arbeit abgenommen - dein Problem selbst gelöst und dann auch noch den Thread auf [erl.] gesetzt! :top:
     
    Ich wünsche dir ein besinnliches Weihnachtsfest.