Kann man nun OE von einer alten Rechnerfestplatte importiere

  • Hallo!


    Kann man nun OE DBX dateien importieren, oder nicht?


    Es gibt zwar <extras> <Import>, aber der bricht irgendwann ab. Außerdem nimmt er nur ein Konto.


    Ich verstehe überhaupt nicht warum das heutzutage so schwierig :confused: ist.


    Ich bin sowieso schon wieder genervt, weil TB nach dem einrichten eines Standardkontos gleich mit dem Download begonnen hat und mir dadurch aller Älteren Mails vom Server gelöscht hat, bevor ich eingreifen konnte.



    Wenn hier nichts herauskommen sollte... weiß jemand wie ich eine Externe XP festplatte in ein XP Fenster unter W7 64 zum booten bringe.


    Mit dem Wunsch auf nette antworten, die mir den Frust weckschwemmen.


    Carsten


    Allgemeine Informationen

    Einmal editiert, zuletzt von rum () aus folgendem Grund: Techn. Infos in Code Tags gesetzt

  • "ersteinmal" schrieb:


    Kann man nun OE DBX dateien importieren, oder nicht?


    Hallo Carsten :)


    laut FAQ Nachrichten und Adressbücher importieren geht das ganz einfach.


    Zitat


    Es gibt zwar <extras> <Import>, aber der bricht irgendwann ab. Außerdem nimmt er nur ein Konto.


    Hier hat das (vor einiger Zeit) genau so funktioniert.


    Zitat


    Ich verstehe überhaupt nicht warum das heutzutage so schwierig ist.


    Frag M$, warum sie ein proprietäres und nicht das Standardformat mbox verwenden.


    Zitat


    Ich bin sowieso schon wieder genervt, weil TB nach dem einrichten eines Standardkontos gleich mit dem Download begonnen hat und mir dadurch aller Älteren Mails vom Server gelöscht hat, bevor ich eingreifen konnte.


    Ja, das ist in der FAQ genau so beschrieben.


    Zitat


    Wenn hier nichts herauskommen sollte... weiß jemand wie ich eine Externe XP festplatte in ein XP Fenster unter W7 64 zum booten bringe.


    Möglicherweise geht das mit einer virtuellen Maschine.


    Zitat

    Mit dem Wunsch auf nette antworten, die mir den Frust weckschwemmen.


    Gruß Ingo

  • Unglaublich!!!!!! :D:D


    Ein Doppelklick hilft!


    Ich habe den Lokalen Ordner zich-mal angeklickt. Und immer nur den Standardbildschirm erhalten.


    Wäre wohl schön wenn man erkennen könnte das da noch was drin ist, wie man es bei jedem Explorer oder Dateimanger oder, oder etc. kennt.


    Danke!


    Fröhliches neues Jahr.


    Carsten

  • "ersteinmal" schrieb:


    Ich habe den Lokalen Ordner zich-mal angeklickt. Und immer nur den Standardbildschirm erhalten.


    Wäre wohl schön wenn man erkennen könnte das da noch was drin ist, wie man es bei jedem Explorer oder Dateimanger oder, oder etc. kennt.


    Hallo Carsten :)


    hier ist das schon immer so. Was hast Du unter Ansicht - Ordner eingestellt? Die Konten-/Ordnerliste anpassen (das Umschalten mit den kleinen Dreiecken geht in aktuellen Versionen leider nur noch per Add-on; siehe Hilfe - Neuigkeiten - Weitere neue Funktionen zum Entdecken)


    Zitat


    Danke!


    Fröhliches neues Jahr.


    Bitte, gern geschehen und danke gleichfalls.
    Gruß Ingo

  • Aber.......


    Jetzt habe ich also angefangen ein wenig auszuräumen, die Ordner gichtig gelegt, und nun ist mein Aufgeräumtes Postfach leer.


    Kein Wunder mailbox:///O:/arbeitsmappe/Post/Ebay/Inbox ist ein Ort den man wirklich nicht finden kann.


    Was mache ich nun?


    Carsten