Erhaltene Empfangsbestätigungen verwalten

  • Thunderbird-Version: 9
    Betriebssystem + Version: Windows
    Kontenart (POP / IMAP): POP3
    Postfachanbieter (z.B. GMX): Eigener Server


    Hallo!


    Habe nach einer Recherche nichts gefunden bzgl. dem Verwalten von erhaltenen Empfangsbestätigungen. Ich versende jedes halbe Jahr massenweise Mails mit Rechnungen. Leider kann ich nur schwer nachvollziehen, welche Mail davon bestätigt wurde. Schön wäre es daher ein Plugin zu haben, welches die Mail automatisch als bestätigt kennzeichnet. So nach dem Moto "Betreff" und "Absender" entsprechen einer Mail im Gesendeten-Ordner und Inhalte irgendetwas mit rfc822, reporting blabla? Dann kennzeichnen ... obwohl, die Message-ID wird ja mitgeliefert. Also noch einfacher!


    Danke für Hinweise!


    ga