Adressen dauerhaft anzeigen [erl.]

  • Thunderbird-Version: 9.0.1
    Betriebssystem + Version: Windows 7
    Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    Postfachanbieter (z.B. GMX): GMX


    Ein Hallo in die Runde.


    Nachdem wir einen unsere PCs neu installiert haben und auch gleich die neue Version TB, vermisst meine Frau die Anzeige aller Mailadressen in dem Feld unter den Verzeichnissen (Posteingang usw.). Angeblich war das früher wohl immer da, jetzt ist es ihr zu umständlich, wenn sie einige Personen auswählen will und eine Mail an diese versenden will.
    Eine Zwischenlösung habe ich zwar mit einem neuen TAB für Adressen, aber so richtig mag es meiner Frau nicht gefallen.
    Gibt es dazu ein AddOn oder etwas was ich übersehen habe und es wie "früher" hinzubekommen?


    Danke und einen guten Rutsch ins neue Jahr


    0men

  • Zitat von "0men"


    Gibt es dazu ein AddOn oder etwas was ich übersehen habe und es wie "früher" hinzubekommen?


    Hallo :)


    ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich Dich richtig verstehe. Aber drücke in einem Verfassen-Fenster mal F9 oder wähle aus dem Menü Ansicht - Kontakte-Sidebar.


    Zitat


    Danke und einen guten Rutsch ins neue Jahr


    Bitte, HTH und danke gleichfalls.
    Gruß Ingo

  • Ein frohes neues Jahr!


    F9 war der richtige Hinweis. Nun ist meine Frau mehr als zufrieden. :D


    Grüße


    0men