Anzeige des falschen Datums, 'Date' jedoch vorhanden

  • Hallo Ihr,
    habe heute die TB 9.0.1 Version installiert und dort Mails importiert, die ich mit dem Programm MailConverter von .msg auf .eml umformatiert habe.
    Warum bei diesen Mails das Datum 01.01.1970 ist, habe ich schon einigermaßen verstanden.
    Jedoch: In der erweiterten Kopfzeile, bei der Mail-Vorschau bekomme ich unter ''Date'' das ursprüngliche Empfangsdatum angezeigt.
    Meine Frage: kann ich danach eventuell auch sortieren? Habe leider bisher keine solche Frage gefunden, und habe es eigenmächtig auch leider nicht geschafft.


    Sorry wenn diese Frage schonmal so aufgetaucht ist.


    Gruß


    tom1307

  • Hallo tom1307 und willkommen im Thunderbird-Forum,


    schau mal n der Mailübersicht, da gibt es oben rechts ein Symbol mit einen kleinen Pfeil nach unten. Dort draufklicken und Du hast die Möglichkeit die Spalten Datum und Empfangen einzublenden. Vielleicht hilft es ja.


    Gruß
    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 64 Bit | Thunderbird 32 Bit | Firefox 64 | Avira Free Security Suite

  • Danke für die schnelle Antwort :)
    Hilft mir jedoch leider nicht weiter, da mir jeweils nur 01.01.1970 angezeigt wird.
    Erst wenn ich auf die Mail öffne bzw. in der Vorschau sehe ist das Originaldatum zu sehen. :wall:


    Gruß


    tom1307