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  4. Adressbuch

Adressbuch enthält keine Daten

  • ansgarm74.de
  • 2. Januar 2012 um 20:52
  • Geschlossen
  • Erledigt
  • ansgarm74.de
    Junior-Mitglied
    Beiträge
    1
    Mitglied seit
    2. Jan. 2012
    • 2. Januar 2012 um 20:52
    • #1

    Thunderbird-Version: 9.0.1
    Betriebssystem + Version: XP Prof
    Kontenart (POP / IMAP): POP
    Postfachanbieter (z.B. GMX): Strato

    Ich habe meinen Rechner neu installiert und dabei auch TB neu installiert. Seit dem gibt es ein meinem Adressbuch keine Einträge mehr.
    Ich habe dies chon öfters gemacht und nie dabei Probleme gehabt.
    Wie kann ich mein Adressbuch wieder mit Leben füllen?
    Oder sind alle Adfressen weg?


    Gruß

    Ansgar

  • slengfe
    Senior-Mitglied
    Reaktionen
    79
    Beiträge
    7.842
    Mitglied seit
    18. Nov. 2008
    Hilfreiche Antworten
    8
    • 2. Januar 2012 um 21:59
    • #2

    Hallo ansgarm74.de (schön, begrüßt zu werden, oder?) und willkommen im Thunderbird-Forum,

    ähm, wie jetzt? Neu installieren und kein Backup? Mein Mitleid hält sich in Grenzen.

    Aber sehen wir mal, was sich machen lässt: Schaue in Deinem alten Profil nach (sofern noch vorhanden), ob die Datei abook.mab noch exisitiert. Dann kopiere diese in den neuen Profilordner.

    Solltest Du irgendwie anders vorgegangen sein, solltest Du uns dies erklären.

    Gruß
    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten. Außerdem sind sie käuflich.

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  • HDW38
    Gast
    • 3. Januar 2012 um 15:39
    • #3

    @angarm74

    Hallo!
    Wenn Du 'C:' vorher formatiert und/oder anders partitioniert hast, ist natürlich alles weg!
    Aber vielleicht hast Du ja mal Dein Adreßbuch irgendwohin gesichert (vielleicht als LDIF-Datei)? Dann könntest Du die importieren.
    Gruß
    HDW38

  • Community-Bot 3. September 2024 um 19:58

    Hat das Thema geschlossen.

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