Adressbuch enthält keine Daten

• Thunderbird-Version: 9.0.1
    Betriebssystem + Version: XP Prof
    Kontenart (POP / IMAP): POP
    Postfachanbieter (z.B. GMX): Strato

Ich habe meinen Rechner neu installiert und dabei auch TB neu installiert. Seit dem gibt es ein meinem Adressbuch keine Einträge mehr.
    Ich habe dies chon öfters gemacht und nie dabei Probleme gehabt.
    Wie kann ich mein Adressbuch wieder mit Leben füllen?
    Oder sind alle Adfressen weg?

Gruß

Ansgar

• Hallo ansgarm74.de (schön, begrüßt zu werden, oder?) und willkommen im Thunderbird-Forum,

ähm, wie jetzt? Neu installieren und kein Backup? Mein Mitleid hält sich in Grenzen.

Aber sehen wir mal, was sich machen lässt: Schaue in Deinem alten Profil nach (sofern noch vorhanden), ob die Datei abook.mab noch exisitiert. Dann kopiere diese in den neuen Profilordner.

Solltest Du irgendwie anders vorgegangen sein, solltest Du uns dies erklären.

Gruß
    slengfe

Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.

Windows 10 64 Bit | Thunderbird 32 Bit | Firefox 64 | Avira Free Security Suite

• @angarm74

Hallo!
    Wenn Du 'C:' vorher formatiert und/oder anders partitioniert hast, ist natürlich alles weg!
    Aber vielleicht hast Du ja mal Dein Adreßbuch irgendwohin gesichert (vielleicht als LDIF-Datei)? Dann könntest Du die importieren.
    Gruß
    HDW38