Frage: Heute waren ohne mein zutun plötzlich (2x) emails wec

  • Ich dachte micht triff der Blitz... bei studieren meine Emails sind Heute 2x alle mails im Eingangsordner verschwunden...
    ohne das ich was gemacht habe.
    Ich hab auch in allen anderen Ordnern nachgesehen.... wech.
    Virenscan des Rechners hat auch NIX ergeben...
    Gibts einen Tip ?
    Ron


    Edit: Es ist nicht sinnvoll, sich an einen Thread zu hängen, der eine nur ähnliche oder sogar andere Thematik behandelt ( :arrow: Erstellen neuer Themen). Ich habe deshalb mit deinem Beitrag diesen neuen Thread eröffnet. Mod. graba

  • Hallo Ronald O (schln, begrüßt zu werden, oder?) und willkommen im Thunderbird-Forum,


    greifst Du mit einem zweiten Gerät auf die Mails zu. Und bitte beachte den völlig unauffälligen knallgelben Kasten. Meine Kristallkugel ist nämlich immer noch so betrübt nach ihrer Psychotherapie.


    Gruß
    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 Professional 64 Bit | Thunderbird 32 Bit | Firefox 64 Bit | Avira Free Security Suite

  • Wenn alle Mails 2 Mal verschwunden sind, so scheinen sie zwischendurch doch wieder aufgetaucht zu sein? Oder wie verstehe ich das? Was hattest du gemacht, um das zu erreichen?