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Installation und Aktivieren

  • duckbird
  • 8. Januar 2012 um 21:13
  • Geschlossen
  • Erledigt
  • duckbird
    Junior-Mitglied
    Beiträge
    1
    Mitglied seit
    8. Jan. 2012
    • 8. Januar 2012 um 21:13
    • #1

    Thunderbird-Version: 9.0.1
    Betriebssystem + Version: Windows 7
    Kontenart (POP / IMAP): unwichtig
    Postfachanbieter (z.B. GMX): unwichtig
    Mehrmals schon Thunderbird auf meinem neuen Laptop heruntergeladen und auch deinstalliert. Leider immer wieder die penetrante Meldung "Thunderbird wird bereits ausgeführt, reagiert aber nicht. Um ein neues Fenster öffnen zu können, müssen sie zuerst den bestehenden Thunerbirdprozeß beenden oder Ihren Coputer neu starten."
    Nun das hilft aber alles nichts, denn nach dem Neustart wird versucht Thunderbird zu öffnen und mit Ton erfolgt zwingend die selbe Meldung
    Nun weiß ich nicht mehr, was ich machen kann, damit diese Meldung wegbleit und Thunderbird ordnungsgemäß öffnet, damit ich mit dem Konto fortfahren kann.
    Freue mich auf nützliche zielführende Hinweise :schlaumeier:

  • muzel
    Gast
    • 8. Januar 2012 um 21:25
    • #2

    Hallo,
    da es bei dir noch keine wichtigen Daten geben dürfte, such das Profilverzeichnis und die Datei profiles.ini und lösch sie.
    HTH, muzel

  • graba
    Globaler Moderator
    Reaktionen
    576
    Beiträge
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    Hilfreiche Antworten
    9
    • 9. Januar 2012 um 00:19
    • #3

    Hallo,

    und als Ergänzung zu obigen Ausführungen noch etwas Lektüre: Profile in use

    Gruß
    graba :ziehtdenhut:

    Keine Forenhilfe per Konversation!
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  • Community-Bot 3. September 2024 um 19:58

    Hat das Thema geschlossen.

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