Blogs werden bei Tabwechsel neu geladen

  • Thunderbird-Version: 9.0.1
    Betriebssystem + Version: Win7
    Kontenart (POP / IMAP): Blog-Feeds
    Postfachanbieter (z.B. GMX): n/a


    Hallo Forum,


    immer wenn ich einen Blog aufgerufen habe, TB die Seite geladen hat und ich mal den Tab wechsle lädt TB die Seite beim Zurückwechseln wieder neu. Das ist nicht dramatisch, aber nervig und unsinnig. Kann man das irgendwie abstellen?


    Gruß
    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 Professional 64 Bit | Thunderbird 32 Bit | Firefox 64 Bit | Avira Free Security Suite

  • Ich will das hier noch mal pushen. Hat keiner eine Idee?


    Gurß
    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 Professional 64 Bit | Thunderbird 32 Bit | Firefox 64 Bit | Avira Free Security Suite