Letztes Update & verschwundene Ordner

  • Hallo,


    ich bin seit Jahren Thunderbirdnutzer und würde es auch sehr gerne bleiben, weil es einfach gut ist und ich bestens damit zurecht komme! Leider sind seit dem letzten Update, ich weiß es jetzt gar nicht zu beziffern, es war jedenfalls am 10.1.2012, bis auf den Posteingangsordner, alle anderen Ordner verschwunden (Gesendet, Postausgang, Junk etc.) und es gelingt mir nicht sie wiederherzustellen, bzw anzeigen zu lassen! Für einen Tipp, bzw. eine Hilfestellung wie ich das bewerkstelligen könnte wäre ich sehr dankbar!


    Liebe Grüße Stephan

  • Hallo Stephan,


    und willkommen im Forum. Leider fehlen die (bei Eröffnung eines neuen Fadens erbetenen) Informationen:


    Zitat

    Thunderbird-Version:
    Betriebssystem + Version:
    Kontenart (POP / IMAP):
    Postfachanbieter (z.B. GMX):


    Diese Grundinformationen helfen den möglichen Helfern hier im Forum. Diesbezügliche Nachfragen sind dann nicht erforderlich.


    Gruß
    Feuerdrache

    „Innerhalb der Computergemeinschaft lebt man nach der Grundregel, die Gegenwart sei ein Programmfehler, der in der nächsten Ausgabe behoben sein wird.“
    Clifford Stoll, amerik. Astrophysiker u. Computer-Pionier