text in Mails sind weg

  • Hallo- Ich hatte es in den letzten Tage öfter, das im Posteingang die mails normal vorhanden sind- Absender und Betreff wird angezeigt. Wenn ich diese anklicke zum öfnnen
    ist der Inhalt leer- Dies passiert bei mails unterschiedlicher Absender. Hat jemand eine Idee?
    Danke
    Gruss



    Thunderbird-Version: 9.0.1
    Betriebssystem + Version: XP SP3
    Kontenart (POP / IMAP): POP
    [

  • "karlmann" schrieb:

    Ich hatte es in den letzten Tage öfter, das im Posteingang die mails normal vorhanden sind- Absender und Betreff wird angezeigt. Wenn ich diese anklicke zum öfnnen
    ist der Inhalt leer


    Hallo Karl :)


    gehe zunächst nach der FAQ:Korrupte Zusammenfassungsdateien vor.


    Zitat


    Hat jemand eine Idee?
    Danke


    Bitte und HTH
    Gruß Ingo