lokale Ordner neu anlegen

  • Hallo
    Ich habe versehentlich den lokalen Ordner gelöscht. Ich habe gelesen,dass Ordner in der Ebene unterhalb des Posteingangs für TH störend sein können (große Datenmenge).
    Da ich viele Ordner unter dem Posteingang habe-will ich dieses Ordnergerüst in lokale Ordner verschieben. Wie lege ich bei TH die lokalen Ordner wieder an.
    Vielen Dank vorab
    Karlmann



    Thunderbird-Version: 9.0.1
    Betriebssystem + Version: XP SP3
    Kontenart (POP / IMAP): POP
    [

  • Hallo,
    da hast du etwas gemacht, was ich noch nie geschafft habe.
    Kannst du mir sagen, wie und wo du das gemacht hast? Der lokale Ordner ist ein "Systemordner" von TB und lässt sich nicht löschen. Selbst wenn du ihn im TB-Profil löschst, wird er wieder neu erstellt.


    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw